Hallöchen

Wir leben in NRW am Niederrhein in der Nähe der Holländischen Grenze. Wir haben zwei Kinder und irgendwann

kam der Wunsch nach einem Hund auf. Also mal fleissig gegoogelt und dann den Parson Russell Terrier gefunden.

So ein toller Hund sollte es sein. Ein bisschen eingelesen in Rassebeschreibungen und dann gemerkt das es

vielseitige, für alles zu habende Hunde sind. Genau das richtige für uns!

Und so zog am 5.8.2011 Jolly Dogs Vince bei uns ein. Ein richtiges Energiebündel . Er durchlief die Welpenstunden

und die anschließenden Grundkurse im Eiltempo. Typisch Russell halt!

Und schnell stellten wir fest , da fehlte etwas!

Und so kam dann Terra im April 2012 dazu.

Mittlerweile wird Vince als Rettungshund für die Flächen und Trümmersuche ausgebildet.

Und Terra hat ihr Glück im Agility gefunden.